Ausstellung „OstseeSchimmer und Schutzgöttinnen”

 

9. Februar - 31. März 2017

 

Rümmeli & Partner Steuerberater · Heer & Beckröge Rechtsanwälte & Notare

R & N Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

 

Eckernförder Str. 319 · 24119 Kiel-Kronshagen 

 

Gezeigt werden Werke aus Fotografie und Malerei.

Schwarz-Weiß-Fotos auf Leinwand und auf gebürstetem Aluminium und im Kontrast dazu, die farbenprächtigen „Schutzgöttinen".

 

Programm „OstseeSchimmer und Schutzgöttinnen”


Begrüßung
Clemens Guttau, Rümmeli & Partner

Eröffnung der Ausstellung 

Musikalische Eröffnung und Begleitung
Viola Schnittger

 

Fotos und Videomitschnitt der Ausstellungseröffnung vom 9. Februar 2017

 

Mit mehr als 120 Gästen wurde die Ausstellung eröffnet. Es war ein wunderschöner, geselliger Abend umrahmt von der musikalischen Darbietung Viola Schnittgers. Über drei Etagen hatten die Gäste die Möglichkeit die vielfältigen Werke zu entdecken und sich über meine Techniken und Arbeitsweise zu informieren.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz besonders bei meinen Gastgebern Rümmeli & Partner, R & N Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und bei Heer & Beckröge Rechtsanwälte und Notare, bedanken. 

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Hans Steen (https://www.flickr.com/photos/kielfisch/), der den Abend fotografisch und filmisch so wunderbar festgehalten hat.

 

 

Ein Zusammenschnitt der Vernissage "Ostseeschimmer & Schutzgöttinnen" 

Idee, Kamera & Schnitt: Hans Steen