Ausstellung im Landeshaus

vom 27. September bis zum 12. Januar 2017

Die Vernissage am 27.09.2016 war ein voller Erfolg. Mit ca. 130 Gästen wurde meine Ausstellung eröffnet und musikalisch begleitet von der großartigen Sängerin Viola Schnittger. Die Begrüßungsrede hielt der CDU-Fraktionsvorsitzende Daniel Günther, anschließend gab es noch einen kleinen Talk mit dem kulturpolitischen Sprecher der CDU Herrn Peter Sönnichsen und mir. Insgesamt war es ein sehr kurzweiliger Abend im großartigen Ambiente des Landeshauses, - durch und durch toll organisiert durch ein großartiges Team.


An dieser Stelle möchte ich mich bei der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag recht herzlich bedanken. Besonders bei Frau Schaffer und Herrn Bigott für die Planung, Organisation und den reibungslosen Ablauf.

 

Die Fotos der Vernissage hat mir mein liebster und guter Freund Rainer Meyer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die festgehaltenen Momente dieses schönen Abends.

 

Ausstellungseröffnung


JuliBo · Fotografie & Malerei

Am 27. September, um 18.00 Uhr
Im Landeshaus, in den Räumen der CDU-Fraktion


Programm

 

Begrüßung:

Daniel Günther, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion

 

Eröffnungstalk:

Julia-C. Boecker im Gespräch mit Peter Sönnichsen, kulturpolitischer Sprecher der 

CDU-Landtagsfraktion

 

Musikalisches Rahmenprogramm:
Viola Schnittger mit Ihrem Programm „Wonderful World“

 

Anmeldung:
Bitte per E-Mail bis zum 23. September an:
Susanne.schaffer@cdu-ltsh.de


Hinweis:
Wegen der Sicherheitsbestimmungen im Landeshaus ist eine vorherige Anmeldung per Email dringend erforderlich. Zudem ist der Personalausweis beim Einlass dem Pförtner nach Aufforderung vorzulegen.