Austellung „OstseeSchimmer” vom 4. März - 20. Mai 2016

Meine Fotoausstellung OstseeSchimmer ist den schönen Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis von Dres. Ben Petersen, Julia Ankermann, Britta Teupke, Dörte Althoff und Anne Eberstein in der Holtenauer Str. 236 in Kiel zu sehen. 

 

Die Motive sind allesamt maritim und zeigen Stilleben rund um die Ostsee.

Für ein besonderes Projekt entstanden diese Bilder alle ausschließlich mit dem iPhone.

Durch den Druck auf Aluminiumplatten ergibt sich ein ganz besonderer Effekt. Die Bilder schimmern ...

 

 

Eine Übersicht der ausgestellten Motive finden Sie hier … 

 

 

 

 

 

Die Vernissage

Ich danke allen Besuchern und lieben Freunden, die so zahlreich zu meiner Vernissage am 4. März in der Praxis Dres. Petersen, Ankermann, Teupke, Althoff und Eberstein erschienen sind - und somit zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben. 

 

Bedanken möchte ich mich ebenfalls sehr bei dem super Praxisteam für die tolle Organisation des Abends und bei Thomas Rohweder / Aadhoc-Media / Momentalist, der alles fotografisch festhielt.

 

In der Galerie unten sehen Sie einige Bilder des Abends, eine Übersicht aller Fotos finden Sie hier …

 

Nachtrag: Die Ausstellung „OstseeSchimmer" ist doch tatsächlich ausverkauft! Wow!