Du brauchst jemanden, mit dem du einfach mal reden kannst? 


Jemanden außerhalb des Freundeskreises und außerhalb der Familie?

Du befasst dich mit den Gedanken einer Trennung, oder hast dich bereits getrennt und brauchst jemanden, der dir zuhört, dem du alles erzählen kannst, bei dem du deine Sorgen lassen kannst?

 

Du steckst vielleicht in einer schwierigen Beziehung und brauchst dringend jemanden, der dich stärkt und den du fragen kannst „ob du überhaupt normal bist“, da dein Partner der Meinung ist, dass du nichts kannst und alles falsch machst?

 

Du fühlst dich einsam und kannst nicht gut auf andere Menschen zugehen, brauchst aber auch mal jemanden um deine Gedanken mitzuteilen?

 

Du möchtest nur reden und erzählen, brauchst jemanden, der zuhört, der neutral bleibt, dir keine Tipps oder Belehrungen erteilen möchte - jemanden der vielleicht auch einfach nur mit dir schweigt?

 

Du möchtest dabei vielleicht auch selber gerne kreative Projekte beginnen und wünscht dir ein paar Anleitungen?

 

Ich kann dich auf den unterschiedlichsten Wegen eine Zeit lang begleiten. Ich kann sehr gut zuhören, mit dir in der Stille sein oder im Dialog. Durch meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und durch eigene, persönliche Erfahrungen kann ich dich stärken und dir eine gute Basis geben um wieder voran zu kommen.


Hinzu kommt, dass ich dir als Künstlerin auch helfen kann, dich an kreative kleine Projekte heran zu führen. Egal ob Malerei, Linolschnitte, Plastiken aus verschieben Materialen, oder kleine Teppich zu tuften, all das können wir innerhalb unseres Termins gemeinsam verwirklichen.

 

Was ich NICHT bin:

ich bin KEINE Psychotherapeutin, KEINE Psychologin, KEIN Coach!

 

Solltest du psychische Probleme haben, an Depressionen leiden und therapeutische Hilfe benötigen, wende dich bitte an dafür ausgebildete Personen und Einrichtungen.

 

Ich bin nur eine Begleiterin, die eine gewisse Zeit an deiner Seite geht und dir zuhört, -verschwiegen, humanistisch, kreativ und einfühlsam.

 

Da ich individuell arbeite, gibt es bei mir keine Pauschalpreise. Unsere Treffen rechne ich auf Stundenbasis von 70 Euro. Das Vorgespräch zum Kennenlernen ist kostenlos. Sollte es Anfahrtswege für Orte außerhalb Kiels geben muss ich diese ebenfalls angemessen berücksichtigen.

 

Alles Weitere klären wir dann telefonisch im Vorgespräch.

 

Schreib mir eine E-Mail an: da.fuer.dich@web.de 
und ich nehme Kontakt zu dir auf.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Herzlichst
JuliBo