„Schimmer & Couleur”

 

vom 13. März - 25. Mai 2017

 

im historischen Eingang des Finanzzentrums der Förde Sparkasse.

Gezeigt werde Werke aus Fotografie und Malerei.

Besichtigung während der Öffnungszeiten der Förde Sparkasse, Lorentzendamm 28-30

 

 

Die Ausstellungseröffnung

 

Die Vernissage am 16. März in der Förde Sparkasse wurde als ganz besonderes Highlight musikalisch von Viola Schnittger und Ihrem Duett-Partner Sergey Rotach eröffnet. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders noch mal bei der Organisatorin Ilse Hackländer von der Förde Sparkasse bedanken. 

 

Auch von dieser Vernissage gibt es wieder schöne Fotos. Ein herzliches Dankeschön geht an Hans Steen und an Thomas Rohwedder die den Abend fotografisch so schön begleitet haben.

 

 

Fotogalerie zur Verfügung gestellt von Hans Steen

 

 

 

Fotogalerie zur Verfügung gestellt von aadhoc-media.de • Thomas Rohwedder,

weitere Fotos gibt es hier …